Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Clan is Down
Eventmanager Wahl! Icon_minitimeMi Jun 23, 2010 8:18 pm von Lunakor

» D CLAWS DUO!!!
Eventmanager Wahl! Icon_minitimeMo Jun 14, 2010 11:14 pm von Lunakor

» Twin trailer
Eventmanager Wahl! Icon_minitimeSa Jun 12, 2010 12:35 am von 666ork666

» Feuerblitz4's Bewerbung
Eventmanager Wahl! Icon_minitimeMo Jun 07, 2010 11:02 pm von Linkin1337

» OrkiiBoy's Ziele und Erfolge
Eventmanager Wahl! Icon_minitimeDo Jun 03, 2010 6:16 pm von lass Knakn

» bacardi´s Bewerbung
Eventmanager Wahl! Icon_minitimeDo Jun 03, 2010 9:09 am von spechtl 7

» Eventmanager Wahl!
Eventmanager Wahl! Icon_minitimeDi Jun 01, 2010 10:30 pm von 666ork666

» Ork spielt bald das hier bei nem Konzert ^-^
Eventmanager Wahl! Icon_minitimeDi Jun 01, 2010 5:08 pm von Lunakor

» New Video? o.O
Eventmanager Wahl! Icon_minitimeMo Mai 31, 2010 10:14 pm von Lunakor

» Meine Bewerbung ^^
Eventmanager Wahl! Icon_minitimeMo Mai 31, 2010 9:35 pm von Linkin1337

September 2024
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lunakor (127)
Eventmanager Wahl! Vote_lcapEventmanager Wahl! Voting_barEventmanager Wahl! Vote_rcap 
chrisi_mauti (96)
Eventmanager Wahl! Vote_lcapEventmanager Wahl! Voting_barEventmanager Wahl! Vote_rcap 
Mark (79)
Eventmanager Wahl! Vote_lcapEventmanager Wahl! Voting_barEventmanager Wahl! Vote_rcap 
Linkin1337 (76)
Eventmanager Wahl! Vote_lcapEventmanager Wahl! Voting_barEventmanager Wahl! Vote_rcap 
Kenai (65)
Eventmanager Wahl! Vote_lcapEventmanager Wahl! Voting_barEventmanager Wahl! Vote_rcap 
666ork666 (39)
Eventmanager Wahl! Vote_lcapEventmanager Wahl! Voting_barEventmanager Wahl! Vote_rcap 
PanicPk (29)
Eventmanager Wahl! Vote_lcapEventmanager Wahl! Voting_barEventmanager Wahl! Vote_rcap 
spechtl 7 (20)
Eventmanager Wahl! Vote_lcapEventmanager Wahl! Voting_barEventmanager Wahl! Vote_rcap 
Great Bugi (20)
Eventmanager Wahl! Vote_lcapEventmanager Wahl! Voting_barEventmanager Wahl! Vote_rcap 
gott167 (8)
Eventmanager Wahl! Vote_lcapEventmanager Wahl! Voting_barEventmanager Wahl! Vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am So Nov 19, 2023 8:03 pm
Forum und CC Regeln
Eventmanager Wahl! Icon_minitimeFr Mai 14, 2010 9:09 pm von Linkin1337
Forum-Regeln

Wir erklären euch mal die Forum-Regeln, wenn ihr sie einhaltet läuft alles Super! Very Happy

  1. Freundlichkeit, sei freundlich zu den anderen Mitgliedern im Clan. Im Dialekt schreiben ist auch im Forum Verboten!
  2. Seit bitte mindestens einmal in der Woche im Forum Aktiv.
  3. Störenfriede werden sofort gekicked!
  4. Kommt bitte zu Events wenn ihr könnt, wen ihr nicht könnt lass es uns wissen (1 …


[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0

 

 Eventmanager Wahl!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Linkin1337
Admin
Linkin1337


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 30
Ort : Oberösterreich

Eventmanager Wahl! Empty
BeitragThema: Eventmanager Wahl!   Eventmanager Wahl! Icon_minitimeMo Mai 31, 2010 9:51 pm

Hey Freunde!

Wolltet ihr schon immer Eventmanger sein?
Und denkt ihr das ihr das zeugs dazu habt?

Dann schreibt hier eure Bewerbung als Evm rein und es wird eine abstimmung folgen Wink
Schreibt warum ihr genau das zeugs zum Eventmanger habt und nach einer woche wird eine Umfrage gestartet Smile

MFG

Linkin1337
Nach oben Nach unten
https://utopie.forumieren.de
Lunakor




Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 29
Ort : dortmund

Eventmanager Wahl! Empty
BeitragThema: Re: Eventmanager Wahl!   Eventmanager Wahl! Icon_minitimeMo Mai 31, 2010 10:31 pm

Hallo, Mit folgenden zeilen würde ich mich gerne zum evm, bei utopie Bewerben.

Über mich ?

- Nico
- grimm
-14 jahre alt am 19,7, b day ^^
- Ich spiele rs gerne und bin oft mit friends unterwegs.

Warum Bewirbst du dich ?

Ich, möchte als evm mit den membern mehr kontakt aufbauen, und dies geht vorallem wenn man die events nach wünchen der member plant.


Was Kannst du als Evm bieten ?

-2 Events in der woche
- Skill, fun, kampf events
- Erfahrung im Eventmanager bereich
- Passende zeiten für events ( bin oft mals ab 18 uhr für events zu haben )


Ein parr event ideen von mir !?

- Gestohlene Schöpfung ( skiller)
- Soul wars ( fighter )
- Castel wars ( fighter )
- Capture the Team ( fighter )
- Safe the items ( skiller )
- Boss monster ( skiler )
- rum kugeln ( skiller )
- Get rich ( allgemein )
- Explosive geschütze ( Allgemein )

- Das sind einige von vielen ideen die ich kenne unten erläuter ich die unbekannten

Event erläuterung !?

- Safe The items

Es werden eine bestimmte menge von items gesucht, Die Man an einem von uns ausgesuchten ort findet, Das item wird erst preisgeben wenn alle da sind, (so kann keiner in markthalle vorkaufen ). Sollte sich jemand ausser sichtweite begeben ist er raus aus dem event.

Zb: es werden bogen sehen gesucht, Dann gehen wir aufs flachs feld wo ein evm steht und der andere evm beim spinnrad. und wer als erstes sagen wir 100 flachs hat, Bekommt 1 punkt. Der gewinner geht nicht leer aus wir können ja dann nen gewinn von 500k für den 1 250 für den 2 und 100 für den 3 machen, So fern ihr junk habt.



- Get rich

Ein einfaches event, wo wir bestimmte geldmehtohden nutzen die sowhol für skiller als auch fighter sind, wer zum schluss am meisten geld verdient hat gewinnt ^^. Preise gibt natürlich auch.


- Capture The Team

2 leute verstecken sich, in einem von uns ausgewählten gebiet auf einer pvp welt.Jz beginnt es eure aufgabe ist es diese 2 leute 30 sec in 1 gebiet fest zuhalten oder zu töten, Natürlich ist das gebiet recht gross und es wird fleisig verstecken gespielt, Sollte nach 1h das 2 man team nicht tot/gebunden sein, Gewinnen sie, und bekommen den preis.


- Explosive geschütze

Hier geht es darum das wir alle zusammen vor den bh krater gehen, das gebet (name vergessen >.< ) was allem in der umgebung schadet macht anzu hauen, wir killen uns alle gleichzeitig mit nitroglitzerin ( gibts bei der ausgrabungs stätte ) und hoffen das wir die pker ordentlich nerven. ^^


So das war meine kleine bewerbung zum eventmanager mfg luna Hoffe euch gefällt alles und ich hab eine chance mit spechtl zusammen <3 schöne event für den clan zu gestallten
Nach oben Nach unten
http://www.whybistdudumm.de
Mark




Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 20.05.10

Eventmanager Wahl! Empty
BeitragThema: Re: Eventmanager Wahl!   Eventmanager Wahl! Icon_minitimeDi Jun 01, 2010 6:34 pm

Hey, wie viele wissen war ich bei Soulslayers Eventmanager. Ich werde mich leider NICHT als EVM bewerben, weil ich momentan große Probleme mit meinen Eltern und Computer hab. Ich will keinen schlechten start als Eventmanager haben, also nehmt es mir bitte nicht übel das ich mich nicht bewerbe und wer vllt paar tipps für evm bracht hier meine guide: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Lunakor




Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 29
Ort : dortmund

Eventmanager Wahl! Empty
BeitragThema: Re: Eventmanager Wahl!   Eventmanager Wahl! Icon_minitimeDi Jun 01, 2010 7:01 pm

Bitte unterlasse den spamm der thread ist nur für bewerbungen da und nicht um reinzuschreiben das du dich nicht bewirbst. Finde das ehrlich gesagt dreist sich über spammer zu beschweren und es dann selbst zu tun bitte achte mal in welchen thread deine antworten passen.
Nach oben Nach unten
http://www.whybistdudumm.de
Mark




Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 20.05.10

Eventmanager Wahl! Empty
BeitragThema: Re: Eventmanager Wahl!   Eventmanager Wahl! Icon_minitimeDi Jun 01, 2010 7:35 pm

eHM in dem du dich aufrägst spammst du selber lol.... wo soll ichs sonst posten? ich amch dafür keiun extra thread auf^^ und du brachst mir nix vom spammen sagen dun hast 100 mal mehr gespammt wie ich...
Nach oben Nach unten
666ork666




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 24.05.10

Eventmanager Wahl! Empty
BeitragThema: Re: Eventmanager Wahl!   Eventmanager Wahl! Icon_minitimeDi Jun 01, 2010 10:30 pm

Luna, der Post von Mark ist kein spam, er begründet nur wieso er sich nicht bewirbt, obwohl er sicherlich gern EventManager werden würde
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eventmanager Wahl! Empty
BeitragThema: Re: Eventmanager Wahl!   Eventmanager Wahl! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eventmanager Wahl!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Wichtige Informationen-
Gehe zu: